KURT.fm

Dein Radio für Gifhorn

Current track

Title

Artist

Background

KURT.fm Adventskalender

Written by on 6. Dezember 2018

Weihnachten ist für viele die schönste Zeit im Jahr. Doch wie sagten die Eltern immer früher so schön? Die Vorfreude darauf ist das schönste. So ist das auch bei KURT.fm. Wir versüßen euch das Warten auf den Weihnachtsmann so richtig. Für jeden Tag haben wir ein Tütchen vorbereitet. Der Inhalt des jeweils aktuellen Tütchens wird natürlich nicht verraten. Live auf Sendung öffnet unser Morningshow Moderator Denis gemeinsam mit euch das Tütchen. Dann erfährst du, was in dem Tütchen drin ist. Von Karten für Silvester in der Stadthalle oder im Brauhaus Gifhorn, über Kinogutscheine kann aber auch mal etwas sehr Banales im Tütchen sein. Wie zum Beispiel eine Rolle Toilettenpapier die Alexander Schubert mit dem Tütchen Nummer 3 gewonnen hat. Über 1 x 2 Karten für den Gifhorner Weihnachtscircus freut sich Marion Holste. Einen Weihnachtsbaum durfte Bianca mit Tütchen Nummer 5 Sponsern.
Auch jetzt kannst du dich noch Registrieren und dabei sein. Einfach eine WhatsApp mit deinem Namen und der Telefonnummer, unter der wir dich erreichen können an die 053719418001 schicken und dabei sein.
Jeden Morgen ab 05 Uhr versuchen wir dann einen der registrierten Hörer zu erreichen. Geht er nicht an sein Telefon versuchen wir es beim nächsten. Das ganze solange bis wir einen Gewinner gefunden haben.
Da am Wochenende keine MorningShow auf Sendung ist holen wir die Tütchen dann immer am Montag nach. Das heißt, montags gibt es die dreifache Chance zu Gewinnen.

Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *